Asylverordnung 2
über Finanzierungsfragen
(Asylverordnung 2, AsylV 2)

vom 11. August 1999 (Stand am 1. Januar 2023)


Open article in different language:  FR
Art. 38 Zusicherung der Abgeltung

1 Das SEM be­han­delt das Ge­such nach sei­ner Dring­lich­keit und prüft es nach den Grund­sät­zen der Not­wen­dig­keit, Zweck­mäs­sig­keit und Wirt­schaft­lich­keit.

2 Es be­zeich­net in der Zu­si­che­rungs­ver­fü­gung die Rechts­grund­la­ge so­wie die Art und die Hö­he der Fi­nan­zie­rung. Es setzt die Be­fris­tung der Zu­si­che­rung und die Dau­er der Zweck­bin­dung der Un­ter­kunft fest und be­stimmt die Rück­zah­lungs­mo­da­li­tä­ten nach Ar­ti­kel 40.

3 Wer­den nach Ar­ti­kel 33 fi­nan­zier­te Un­ter­künf­te zweck­ent­frem­det oder ver­äus­sert, so ist dies dem SEM un­ver­züg­lich mit An­ga­be der Grün­de schrift­lich an­zu­zei­gen. Dies­falls wer­den die nach Ar­ti­kel 40 noch zu leis­ten­den Rück­zah­lun­gen so­fort fäl­lig.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.

Feedback
Laden