Bundesgesetz
über die Organisation der Strafbehörden des Bundes
(Strafbehördenorganisationsgesetz, StBOG)


Open article in different language:  FR  |  IT
Art. 18 Infrastruktur

1 Für die Be­reit­stel­lung, die Be­wirt­schaf­tung und den Un­ter­halt der von der Bun­des­an­walt­schaft be­nutz­ten Ge­bäu­de ist das Eid­ge­nös­si­sche Fi­nanz­de­par­te­ment (EFD) zu­stän­dig. Die­ses hat die Be­dürf­nis­se der Bun­des­an­walt­schaft an­ge­mes­sen zu be­rück­sich­ti­gen.

2 Die Bun­des­an­walt­schaft deckt ih­ren Be­darf an Gü­tern und Dienst­leis­tun­gen im Be­reich der Lo­gis­tik selbst­stän­dig.

3 Für die Ein­zel­hei­ten der Zu­sam­men­ar­beit zwi­schen der Bun­des­an­walt­schaft und dem EFD gilt die Ver­ein­ba­rung zwi­schen dem Bun­des­ge­richt und dem Bun­des­rat ge­mä­ss Ar­ti­kel 25a Ab­satz 3 des Bun­des­ge­richts­ge­set­zes vom 17. Ju­ni 20055 sinn­ge­mä­ss; vor­be­hal­ten bleibt der Ab­schluss ei­ner an­ders lau­ten­den Ver­ein­ba­rung zwi­schen der Bun­des­an­walt­schaft und dem Bun­des­rat.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.

Feedback
Laden